Lieber Motorsportkameraden im ADAC Westfalen,

am 03.September veranstalten wir in diesem Jahr unser 6-Stunden-Rennen auf dem Nürburgring. Wir erwarten erneut ein großes Starterfeld von ca. 180 Tourenwagen. Auch in diesem Jahr wird das ROWE 6 STUNDEN ADAC RUHR-POKAL-RENNEN das High-Light der VLN Langstreckenmeisterschaft Nürburgring.

Wie schon in den vergangenen Jahren möchten wir Euch herzlich einladen Gäste unserer Veranstaltung zu sein. Mit der Mail-Antwort bitten wir Euch bei uns das benötigte Kartenkontingent abzurufen.  Mit den Gast-Eintrittskarten habt ihr kostenlosen Zutritt zum Fahrerlager und zu allen Zuschauertribünen. Pro Ortsclub haben wir 5 Karten reserviert. Die Karten sind mit einem Barcode versehen und müssen beim Einlass einzeln gescannt werden. 

Zeitplan:

  • Das Training läuft am Samstag von 8.30 - 10.00 Uhr
  • Startaufstellung mit Fahrervorstellung  11.00 Uhr vor der Haupttribüne
  • Start 12.00 Uhr

Wir würden uns freuen viele Sportkameraden aus Westfalen bei unserem Rennen begrüßen zu können.

Bis zum 03. September viele Grüße aus Bochum

MSC RUHR-BLITZ BOCHUM

 

Bitte gebt Anmeldungen bis zum 31.07.16 an den Vorstand weiter.

Heute 8

Gestern 14

Woche 68

Monat 251

Insgesamt 6723

Aktuell sind 55 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions