Am vergangenem Freitag stand die Jahreshauptversammlung des MSC Erlbachtal in der Gaststätte Landhaus Thiemann statt,zu der sich 14 Vereinsmitglieder sowie ein Gast eingefunden hatten. Nach der Begrüßung durch den Vorsitzenden Gregor Pauck verlasen Schriftführerin Michaela Funke und Kassierer Hans Klümper Ihre Jahresberichte.

Bei den Vorstandswahlen wurde der 1. Vorsitzende Gregor Pauck, Pressewart Rüdiger Wiewelhove, Beisitzer Christopher Hennenberg und Lars Göller sowie als neuer Kassenprüfer Kevin Kuhlmann einstimmig gewählt.

Für das laufende Jahr 2017 sind 6 Clubmeisterschaftsläufe geplant, dazu gehört die letztes Jahr erstmalig aufgelegte GPS Orientierungstour sowie traditionelle Läufe wie Kart Slalom, Kart Rennen, Auto Geschicklichkeitsparkour und Stoppelslalom. Bei der Siegerehrung der Meisterschaft 2016 konnte der Vorsitzende insgesamt 5 Pokale an die Besten der 25 Teilnehmer verteilen, dazu gehörten Gesamtsieger Christopher Hennenberg, die Beste Dame im Rennen Michaela Funke sowie der erstmalig teilnehmende Jannik Sprenkelder, der dafür einen Sonderpreis empfangen durfte und den 3. Platz erreichen konnte.

Bild: Vorstand und Sieger der Clubmeisterschaft v.l. Vorsitzender Gregor Pauck, Beisitzer und Gesamtsieger Christopher Hennenberg, Erstteilnehmer und drittplatzierter Jannik Sprenkelder, Schriftführerin und Beste Dame Michaela Funke, Beisitzer Lars Göller, zweitplatzierter Guido Funke, 2. Vorsitzender Jörg Rother, Kassierer Hans Klümper und Pressewart Rüdiger Wiewelhove (4. Platz)